Ein Rundgang

Entdecken Sie die Räume und Außenbereiche des Haus für Kinder

Außenansichten

Großzügige Außenanlagen laden Ihr Kind zum Rumtollen, Graben, Klettern, Wasserpritscheln und vielen anderen Abenteuern ein.

Sonnengruppe

Die Sonnengruppe ist eine Integrationsgruppe und betreut Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Diese Gruppe betreut Kinder mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam.

Wiesengruppe

Die Wiesengruppe ist eine Regelgruppe und betreut Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Wolkengruppe

Die Wolkengruppe ist eine Regelgruppe und betreut Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Bäumchengruppe

Die Bäumchengruppe ist eine Regelgruppe und betreut Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Regenbogengruppe

Die Regenbogengruppe ist eine Regelgruppe und betreut Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt.

Pusteblumengruppe

Die Pusteblumengruppe ist eine Regel – Krippengruppe. Sie betreut Kinder von 10 Monaten bis ca. 3 Jahren.

Sternchengruppe

Die Sternchengruppe ist eine Regel – Krippengruppe. Sie betreut Kinder von 10 Monaten bis ca. 3 Jahren.

Mondscheingruppe

Die Mondscheingruppe ist eine Regel-Krippengruppe. Sie betreut Kinder von 10 Monaten bis ca. 3 Jahren.

Funktionsräume

Die Funktionsräume stehen allen Kindern im Haus zur Verfügung.

Das Spiegelhaus
Unsere Turnhalle
Das Kreativzimmer
Unser sehr beliebtes Bällebad